blog-artikelbild-oldtimerUnlängst wurde die XII Oris Rally Clásico auf Mallorca beendet, bei dem ein deutsches Team mit ihrem Porsche Carrera als Sieger hervor ging. Doch nicht nur flotte Porsches waren dabei, sondern auch jede Menge betagte Fahrzeuge anderer Marken wie z.B. Mercedes, Bentley, Austin, Lotus, Triumph, Ferrari und Jaguar usw. Insgesamt 22 Etappen und rund 500 km wurden auf der Insel in unterschiedlichen Klassen absolviert.

Doch nicht nur Oldtimer Ralley Teilnehmer können in den Genuss kommen, mit einem  wunderschönen alten Fahrzeug, die landschaftlichen Reize der Insel Mallorca zu erkunden. Die Firma „Rent a Classic Car“ bietet bereits ab 165 .-/Tag einen Tarif für einen Fiat 500 an. Oder wenn es denn oben offen sein soll, z.B. einen Austin Healy für 349.-/Tag. Es stehen im Moment neun gepflegte Modelle zur Auswahl, da wird wohl kein Wunsch offen bleiben.